Yoni Massage

Finde die Göttin in dir

Für Frauen - Yoni Heil Massage
 

Yoni im Sanskrit: योनि heisst "Vagina" und "Gebärmutter" und ist das Symbol der Göttin Shakti oder Devi, die Indische Göttliche Mutter. 

 “divine gateway to life” 

Viele Frauen sind von ihren Körpern getrennt und manche haben vergessen, dass sie Genitalien haben, die ihnen viel Lust und Freude schenken können. Andere leiden unter Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Viele von uns sind bewusst oder unbewusst angespannt und haben Schwierigkeiten loslassen zu können und sich hinzugeben. Für viele Frauen ist die Erfahrung, berührt zu werden, ohne dass es um Stimulation und Orgasmus geht, ungewohnt und befreiend. 

In einer Yoni Massage muss deine Yoni nichts bieten, sie muss keinen Erwartungen entsprechen, sie muss keine Lust produzieren, sie darf einfach so sein wie sie gerade ist und darf bekommen, was sie gerade wünscht und braucht. Du darfst dich entspannen und einfach spüren und sein mit dem was gerade geschieht. 

Solch liebevolle Berührung und Achtsamkeit, viel Zeit, kein Druck und die Absichtslosigkeit der Berührung führen zu einer tiefen Rückverbindung mit dem eigenen Körper. Es darf mehr Bewusstsein entstehen und eine Verbindung zwischen Herz und Yoni, welche Veränderung und Erlösung möglich macht.

Wir dürfen uns der uns ureigenen Lebendigkeit und Lust öffnen und uns mit unserer weiblichen Kraft verbinden. Das macht uns authentisch, attraktiv und lebensfroh.

 2,5 - 3  Stunden CHF 320.- 

Für Studentinnen CHF 250.-

Eve Eichenberger,

Dipl. Yogalehrerin, Yogatherapeutin,  Sexological Bodyworker

Für eine tiefgreifende Veränderung empfehle ich Yoni Massagen in ca. 5 Sessions innerhalb von 3-4 Monaten im Zusammenspiel mit regelmässigen Yogaübungen. 

Anmeldung:

eve@yoga-energy.com, Tel. 078 607 66 29

 

© 2015-2017 by yoga-energy.com - Yoga Kurse, Yoga Workshops, Yoga Ferien - Kreis 6 - Yoga Zürich

  • Facebook Basic Black
  • Google+ Basic Black